Schroeders Homepage
 

Favoriten

 Axel-Immobilien-Paraguay
Wer sich im Großraum um den Lago Ypacarai und San Bernardino ansiedeln, ein Haus kaufen oder mieten,
möchte, findet in Axel Wohlfahrt einen kompetenten Ansprechpartner. Seine nunmehr 11jährige Tätigkeit im
paraguayischen Immobiliengeschäft beweißt nicht nur seine Kompetenz, sondern auch seine Zuverlässigkeit.

Paraguay Reiseführer
Paraguay entdecken ist der neueste, aktuellste und informativste Reiseführer, der über Paraguay
auf dem Markt ist. Die dritte Auflage wurde überarbeitet, aktualisiert, auf 368 Seiten erweitert und mit GPS-Daten versehen.
Die Autoren selbst sind ständig unterwegs, um nach Neuerungen und Aktualisierungen zu suchen. Sie kennen Paraguay wie kaum ein anderer Europäer. Ihre Reise- und Informationssucht war es, die sie auch ebenso qualitativ hochstehende Reiseführer über Uruguay,
Argentinien und Bolivien schreiben ließ, die im gleichen Verlag veröffentlicht wurden.
 
Sanber365
Dieser Link führt direkt auf die deutsche Seite der Municipalidad San Bernardino auf der nicht nur für hier lebende
Deutschsprachige interessante Mitteilungen der Kommune aufgeführt werden.
San Bernardino ist ein beliebter Badeort am Lago Ypacarai, der zur Zeit einer neuen Hochzeit entgegen sieht.
 

Vet-Praxis Dr. Weiss

 Die Vet-Praxis und das Team um Dr. Weiss haben sich sehr um unsere Labrador-Hündin Missi (Welpe) gekümmert.
Wir haben in dieser Zeit feststellen können, dass Dr. Weiss ein sehr kompetenter Arzt ist und sein Team rührend um
unsere kleine kranke Hündin bemüht war.
Auch unsere jetzt 5 Jahre alte Blacky, eine "Labrador-Wer-Weiß-Was-Noch-Mischung" und unser 4jähriger Charly,
ein Terrier, werden vom VET-Team und Dr. Weiss hervorragend betreut.
Wir können Dr. Weiss aus eigener Erfahrung deshalb jedem Hunde- oder Katzenhalter bei der Betreuung seiner Tiere nur empfehlen. 

Deutsche Botschaft Asuncion
Anlaufstelle für alle Deutschen in Paraguay.
Botschaft und angegliederte Konsulate stehen im Bedarfsfall mit Rat und Tat zur Seite.

   Paraguaybote
Die deutschsprachige Zeitschrift und Internachrichten für Paraguay 

Wochenblatt
Internetmedium mit den immer aktuellsten Nachrichten aus Paraguay.


 
 
 
E-Mail
Anruf